Advertisement

SWTOR Dantooine: So BIG is it in reality! | Overview

SWTOR Dantooine: So BIG is it in reality! | Overview !!! WICHTIGE IMFORMATIONEN !!!

Sorry, that the video is so laggy. I can't change it, because the program I am using is not the fastest.
Very special Thanks to Jedipedia!

Discord: oder RealygirlLP#7726
Meine Webseite:
Forum:
Twitter:

Server: Tulak Hord
Charaktername: Rêalymanlp

Aktueller Uploadplan:

Du möchtest im Video begrüßt werden? Dann schau mal hier:

Mein Interface herunterladen:

Du brauchst Hilfe im Spiel? Kein Problem! Im AHQ von SWTOR hilft dir bestimmt ein anderer Spieler bei deinem Problem:

Du möchtest in meine Gilde?
dann schreib mir einfach einen Kommentar.
Gildenname: Armee von RealygirlLP
Fraktion: Republik

Dir gefällt das Spiel? Dann erstelle dir hier einen KOSTENLOSEN Account!:
Außerdem erhälst du zum Anfang Das Starthilfe-Paket mit folgenden Gegenständen:
- 1 Schnellreise-Pass
- 5 geringe EP-Schübe
- 1 Inventarmodul

Als wiederkehrender Spieler, der zuvor Premium-Spieler (Abonnenten) war, kannst du auf klicken und erhälst:
- 1 Farben vereinheitlichen
- 1 Charaktertitel anzeigen
- 1 Crew Fähigkeiten Slot
- 7 Tage gratis Abo

Außerdem unterstützt du damit mich und meinen Kanal!
Weitere Infos zum SWTOR - Freundeprogramm erhälst du hier:
Es lohnt sich!!!

Falls ich Fehler mache, gebt mir Kritik und Vorschläge!!!

© Dieses Video wurde von MIR erstellt! Weiterverwendung in eigenen Videos muss mit mir abgesprochen werden. Andernfalls melde ich geklaute Videos von mir, welche auf fremden Kanälen erscheinen!!!

!!! LIKEN, KOMMENTIEREN, TEILEN UND ABONNIEREN NICHT VERGESSEN !!!

#SWTOR #SWTORFamily #Kopfgeldjäger

Realyman,Realygirllp,Star Wars,old republic,SWTOR,Kopfgeldjäger,Deutsch,gameplay,lets,play,HD,Bioware,EA,ElectronicArts,LP,Republik,republic,Imperium,imperial,german,tulak,hord,tulak hord,server,multiplayer,mmo,mmorpg,Dantooine,big,reality,

Post a Comment

0 Comments