Advertisement

UNIMAGINABLE || with Isabelle

UNIMAGINABLE || with Isabelle Hey meine Lieben,
vor meinem großen Herzensprojekt kommen doch noch andere Videos online.
Das erste ist "UNIMAGINABLE". Danke an Isabelle Fritzsche! Wir haben nur aus Spaß gefilmt und das ist dabei entstanden. Für mich persönlich ein besonderes Video, weil ich zum ersten Mal mit jemandem zusammen gearbeitet habe. Hoffentlich entstehen so noch viele andere Projekte.
Ich hoffe es gefällt euch, zeigt es mir doch mit einem Daumen nach oben und schreibt mit Feedback in die Kommentare.
Abonniere mich kostenlos, um nichts mehr zu verpassen.
Danke!
Eure Lara ♡

Gefilmt und geschnitten von mir.
© Lara Warneburg

Model: Isabelle Fritzsche ( )

▸ Social Networks ♡
Instagram ▸
Creative account ▸
E-Mail ▸ lara.war@gmx.de

Schneideprogramm: Apple FinalCut Pro X

Music:
"Keys of Moon - The Epic Hero" is under a Creative Commons license (CC BY-SA 3.0)
Music promoted by BreakingCopyright:

*Werbung*

Lara Warneburg,LARA,Lara,Lara.war,larawar.photography,creative,nature,natur,dog,human,love,unimaginable,project,Projekt,Project by LARA,Project by Lara Warneburg,Camera,happiness,mensch,tier,forever,unvorstellbar,thanks,filming,photography,progress,Isabelle Fritzsche,Maggy,Isabelle,Fritzsche,Canon,Apple FinalCut Pro X,FinalCut ProX,Cutting,Schneiden,Shortfilm,Kurzfilm,Music,Musik,Landschaft,Sonnenuntergang,Sunset,Feld,Wald,field,forest,glück,girlswithcameras,

Post a Comment

0 Comments